Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Mainpost 31.07.2002 / FUSSBALL-TOTO-Pokal 

Toto-Pokal 3. Runde:  4:3 in Unterspiesheim

Freie Turner mit Mühe zum Sieg.

Einen packenden Pokalfight lieferte Kreisklassist DJK Unterspiesheim dem favorisierten Bezirksoberligisten FT Schweinfurt, der sich gegen die gut gestaffelten und aggressiven Gastgeber dann doch dank der besseren Chancenauswertung durchsetzte.

Dirk Lutz (7.), Matthias Müller (35., Foulelfmeter) und André Hoffmann (44.) trafen für Unterspiesheim. Thorsten Selzam (18., 38. und 74.) und Dieter Seufert (51.) netzten für die FTS ein. Glück hatte der FTS-Akteur Thorsten Büttner, als er in der 35. Minute bei besagtem Foulelfmeter die Notzbremse gegen Markus Ebert zog, aber nur Gelb sah. Dagegen wurden die DJK-Stürmer Hoffmann (85.) und Lutz (86., beide Meckern) jeweils Gelb-Rot verhängt.

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016