Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -           

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Fußball-Jugendabteilung - U9

Saison 2017/2018

 

20.10.2017 / Michael Bleicher
U9-1 Einlaufkinder und Balljungen beim FC 05 Schweinfurt

Die U9-1 Fußballmannschaft der DJK Unterspiesheim war zu Besuch beim FC als Einlaufkinder und sehr engagierte Balljungs.

 Die U9-1 Fußballmannschaft der DJK Unterspiesheim war zu Besuch beim FC als Einlaufkinder im Spiel gegen den VfR Garching. Die Schnüdel besiegten mit ihren Glücksbringern und engagierten Balljungs den Gegner mit einem 3:0. Als kleines Dankeschön gab es dann noch Bratwurst und Getränke für die Jungs.

Video vom Einlaufen der U9 auf facebook.com


Bildergalerie

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.

© SV DJK Unterspiesheim, 20.11.2016