Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

02./03.12.2017

DJK Bundeshallenmeisterschaften E-Junioren

Am 02. und 03. Dezember finden im der Sporthalle im DJK Sportpark Unterspiesheim die DJK Bundeshallenmeisterschaften der Fußball-E-Junioren (U11) statt. Mannschaften aus dem gesamten Bundesgebiet spielen um den Titel des deutschen DJK-Meisters.

Ergebnisse

Schon am Freitag sind die ersten Mannschaften angereist und haben in der DJK Sporthalle übernachtet. Die DJK Jugendleiterin hat für die Übernachtungsgäste ein Frühstück bereitgestellt. Am Samstag morgen kam denn alle Teams zusammen, um die DJK Bundeshallenmeister der U11-Fußballjugend herauszuspielen. Zwei Tage lang gingen die Teams im im Modus jeder gegen jeden an den Start und nach 28 Spielen stand der Sieger fest. Ungeschlagen und mit nur einem Unentschieden gegen die DJK Nüsttal 1 gewann der DJK SV Phönix Schifferstadt die DJK Bundeshallenmeisterschaften 2017. Der Vorjahressieger und spätere Zweite DJK Bad Homburg wurde klar mit 4:0 besiegt.

Im Sinne der DJK begann das Turnier am Sonntag mit einem Jugendgottesdienst in der Halle. Der geistliche Beirat der DJK Unterspiesheim Stefan Heining hatte seinen Gottesdienst unter das Motto "Honhören" gestellt. Unterstützt wurde er von Rudi Friedl an der Gitarre und dem Vorsitzenden der DJK Unterspiesheim Markus Ebert an den Percussions.

Bei der Siegerehrung übergab die Bundesfachwartschaft Peter Gottwald und Jürgen Mergens die Pokale an die Mannschaften und den besten Torschützen des Turniers.Von der DJK Unterspiesheim bekamen die Mannschaften als Geschenk noch Hürden als Trainingshilfen.


Bildergalerie

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.
Fotos: DJK Phönix Schifferstadt, Stefan Heining

2017 Anschreiben
DJK Bundeshallenmeisterschaften E-Junioren

Liebe Sportfreunde,
wie in jedem Jahr wird auch 2017 wieder eine DJK Bundeshallenmeisterschaft für E-Junioren ausgetragen. Austragungsort ist dieses mal Unterspiesheim und der Ausrichter ist die DJK Unterspiesheim.

Die Adresse der Sporthalle lautet:
Am Sportplatz 1
97509 Unterspiesheim

Als Turnierbeginn ist Samstag, 02.12.2017 10.00 Uhr vorgesehen, das Ende ist für Sonntag, 03.12.2017 15.00 Uhr vorgesehen. Am Sonntag findet vor Turnierbeginn ab 09:30 Uhr ein Wortgottesdienst für alle Teilnehmer und Betreuer in der DJK Sporthalle statt, zu dem auch alle interessierten Gäste recht herzlich eingeladen sind..

Ansprechpartner für alle Fragen zur Unterkunft, Verköstigung und Ablauf der Rahmenbedingungen ist:
Frau Elisabeth Dietz jugend@djk-unterspiesheim.de

Turnierleitung liegt beim DJK Bundesfachwart für Fußball fussball@djk.de (DJK-DV).
Die endgültige Zusage erbitten wir bis zum 14.11.17 per E-Mail an den DJK Bundesfachwart.

Es sind noch Plätze frei. Kurzfristige Anmeldung möglich.
Peter Gottwald, I.A. des DJK Bundesfachwart für Fußball
Tel.: 030 / 6062660  oder  fussball@djk.de

Turnierunterlagen

Ausschreibungs-Unterlagen (DJK-DV)
Infobrief (DJK-DV)
Turnier- und Durchführungsbestimmungen (DJK-DV)
Spielplan (DJK-DV)
Hallen-Richtlinien des BFV
Turnierbestimmungen SV DJK Unterspiesheim
Infos zur Übernachtung in der DJK Sporthalle
Veranstaltungsplakat     Veranstaltungsplakat (JPEG)

Anfahrtsbeschreibung
Anfahrtsbeschreibung zum Download
 

Weitere Termine für die DJK Bundeshallenmeisterschaften 2017/2018

  • C-Junioren, 06./07.01.2018, DJK 1. FC Nüsttal
  • D-Junioren, 20./21.01.2018, DJK Wacker Mecklenbeck

DJK Bundeshallenmeisterschaften 2016

Bilder, Impressionen vom letzten Jahr

© SV DJK Unterspiesheim, 20.11.2016