[ Startseite ] [ Inhalt ]   -

Quelle: www.bfv.de
Unsere Jüngsten Schiedsrichter im Einsatz

Premiere für Niclas Burger (12 Jahre, SV Frankenwinheim - der jüngste Schiri der SR-Gruppe Gerolzhofen) und Leon Schmitt (13 Jahre, SV DJK Unterspiesheim): Die beiden Schiedsrichter der SR-Gruppe Geo feierten ihren erfolgreichen Einstieg in die Hallen-Karriere. Gemeinsam bildeten die beiden Jungs das SR-Team 1, das beim Hallenturnier des TSV/DJK Wiesentheid in der Steigerwaldhalle Wiesentheid am 27. Dezember 2015 die Spiele der U7-Junioren leitete. Unter den wachsamen Blicken ihres Betreuers Udo Lenhard zeigten die Jungs keine Spur von Lampenfieber und lieferten sehr gute Spielleitungen ab. Beide legten ihre Schiedsrichterprüfung im Oktober 2015 ab und waren bereits im Freien in U13-Juniorenspiele im Einsatz.

Der nächste Schiedsrichterneulingskurs der Schiedsrichtergruppe Gerolzhofen beginnt am Freitag, 16. September 2016, 18.00 Uhr, im Sportheim des FC Schallfeld.

Auf dem Foto (von links):
Leon Schmitt (13 Jahre, SV DJK Unterspiesheim) und  Niclas Burger (12 Jahre, SV Frankenwinheim)