Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

Fußball-Jugendabteilung

 

15.07.2014 / Thomas Schmitt

U9 / U11 - Saisonabschluss

Eine schöne Tradition ist mittlerweile das Zelten zum Saisonabschluß der U11 und U9 Mannschaften.
In diesem, wie auch schon im letzten Jahr, fand dieses wieder auf dem Jugendzeltplatz in Abersfeld statt. Trotz des Gewitters zum Aufbau am Freitagabend und dem Dauerregen am Sonntagmorgen, war es wieder ein sehr schönes Wochenende. Besonders der Besuch am Samstag im Kletterwald und das anschließende Baden im Ellertshäuser See, machte den Kids riesigen Spaß. Auch das Lagerfeuer ist immer ein Highlight für die Kinder. Beim Fußballspiel Kinder gegen die Eltern, das die Kinder 3:1 gewannen, machte jeder mit Begeisterung mit. Das WM-Spiel um den 3. Platz wurde dann gemeinsam geschaut. Zum Glück konnten auch in diesem Jahr alle wieder gesund nach Hause fahren. An alle Organisatoren und Helfer ein herzliches Dankeschön. Besonders bedanken möchten wir uns bei der Firma Burger King für die leckeren Hamburger.
Jetzt wünschen wir allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie neue Saison 14/15 und auf ein neues im nächsten Jahr.


Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.  
 




© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016