[ Startseite ] [ Inhalt ]   -

Fußball-Jugendabteilung

Holger Schramm

U11 - Sieger im Hallenturnier des FC Gerolzhofen

Die Spieler: Raphael Wojtyniak (Tor), Simon Zehn (Verteidiger), Stephan Treutlein (Verteidiger), Lino Schramm (Verteidiger u. Mittelfeld), Thomas Keller (Mittelfeld), Johannes Keller (Mittelfeld), Nikolas Rudloff (Mittelfeld), Kevin Popp (Sturm), Roman Schöpf (Sturm), Janis Pfaff (Sturm). Trainer Holger Schramm
Die U11 der DJK Unterspiesheim siegte beim 14. Dittmeier Cup, einem Hallenfußball-Jugendturnier das vom FC Gerolzhofen ausgerichtet wurde.

In der Vorrunde kamen wir zu einem 0:0 gegen Wiesentheid, danach 5:0 gegen Gerolzhofen 1, es folgte ein ein 3:0 gegen Sulzheim/Alitzheim, ein 1:0 gegen Donnersdorf,  und ein 1:0 gegen Schwarzenau/Stadtschwarzach. Somit waren wir Gruppenerster mit 13 Punkten und 10:0 Toren.

Im Halbfinale bezwangen wir Gerolzhofen 3 knapp mit 1:0 und trafen im Finale erneut auf unseren Gruppenzweiten  Wiesentheid. Diesmal gewannen wir 1:0. und blieben somit im gesamten Turnier ohne Gegentor und holten verdient den Turniersieg.