Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

26.-28.07.2013 / Fußballjugend

U11 - Abschlusszelten

Vom 26..-28.07.2013 fand wie in den letzten Jahre auch, das Abschlußzelten der U11 statt. Dieses mal verschlug es uns auf den Jugendzeltplatz nach Abersfeld. Was eine sehr gute Entscheidung war. Die U13 der JFG, hatte ihren Saisonabschluss selbst organisierten, so nahmen wir die Spieler der U9 die nächstes Jahr U11 spielen mit.
Am Freitag nach dem Zeltaufbau wurde gegrillt und ein Lagerfeuer entfacht. Am Samstag gingen wir an den Ellertshäuser See. Nach dem ersten Baden das die Kinder für fast drei Stunden genossen, gab es Kuchen zur Stärkung. Danach durften alle mit dem Tretboot fahren und nach einem erneuten dem Dauerbaden gab es eine schöne Brotzeit. Zum Glück hatten wir genügend kalte Getränke dabei, denn es war wirklich sehr heiß.
Als wir zum Zeltplatz zurück kamen ging der Grill wieder an. Es gab auch original Hamburger und Cheeseburger aus dem Hause Burger King. Dieses Sponsoring vermittelte die Familie Woytiniak. Hierfür nochmal ein großes Dankeschön. Am Abend machten wir natürlich wieder ein Lagerfeuer. Sonntag nach dem aufräumen und dem Zeltabbau, konnte jeder noch mal zum Baden an den Ellertshäuser See oder nach Hause wie er wollte.
Wir denken es war wieder ein gelungenes Wochenende für die Kinder, deren Geschwister, den Eltern und den Trainern.

Alle freuen sich schon auf das nächste Jahr.
Viele Grüße Bobby

Bitte aktivieren Sie JavaScript, falls die Bildergalerie nicht angezeigt wird.  
Fotos: Thomas Schmitt


© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016