[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]

03.02.2012 / Michael Brand - Holger Schramm

"Meisterliche" U9 - ungeschlagen in allen Spielen

Die U9 Fußballer der DJK Unterspiesheim gewannen alle ihre Spiele in der Herbstrunde 2011.

Die "meisterlichen Fußballer" erzielten in sieben Spielen sieben Siege und trafen dabei 53 mal ins gegnerische Tor. Unsere Gegner durften nur dreimal jubeln. Die Kids der Unterspiesheimer Gemeindeauswahl (10 Kolitzheimer, 5 Unter- und Oberspiesheimer und je einer aus Zeilitzheim, Herlheim und Schweinfurt) bekamen im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier jeder ein T-Shirt überreicht. Im Pokalspiel (Ploppel-Cup) hatten wir die erste Mannschaft vom FC 05 Schweinfurt zu Gast. In diesem spannenden Pokalspiel lagen wir lange mit 2:0 in Führung. Am Ende der zweiten Halbzeit (welche mind. fünf Minuten zu lange dauerte) erzielte der Gegner aber noch den Ausgleich und im Neunmeterschießen hatten wir leider kein Glück. Schade das im Pokal kein neutraler Schiedsrichter pfeift.
In der zur Zeit laufenden Hallensaison nahmen wir bisher an zwei gut besetzten Hallenturnieren in Dittelbrunn teil und erzielten zweimal den dritten Platz.

Brand Michael und Schramm Holger

Bild in voller Größe im Downloadbereich verfügbar.