31.07.2012 / Michael Brand - Holger Schramm

U9 weiter in der Erfolgsspur

Die U9 Fußballmannschaft der DJK Unterspiesheim hat die zweite Spielzeit in Folge alle Verbandsspiele gewonnen. Saisonübergreifend wurden dabei 113 Tore erzielt und unsere Gegner durften nur 14 mal jubeln. Am 15. Juli wurde ein Einlagespiel beim Gemeindepokal in Grettstadt gegen die ebenfalls seit längerer Zeit unbesiegte Grettstadter U9 knapp mit 3:2 gewonnen. Die Teilnahme an drei Sommerturnieren war leider nicht so erfolgreich. Das beste Ergebnis erreichten wir in Oberpleichfeld mit einem dritten Platz.

Auf dem Foto sind unsere Nachwuchskicker beim gemeinsamen Kinobesuch in Schweinfurt zu sehen. Durch eine großzügige Spende haben wir uns in Schweinfurt einen kompletten Kinosaal im KuK gemietet und zusammen Ice Age 4 angeschaut.

Brand Michael und Schramm Holger