[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]

15.01.2010 / eigener Bericht; Foto Marion Scheuring

U9 und U11 neu eingekleidet

Die Kids sagen DANKE

Mit freundlicher Unterstützung der Firmen KFz. Marian Nowakiewicz (Unterspiesheim), Schwertransporte Scheder (Unterspiesheim) und Bauzentrum Wadenklee (Gerolzhofen) konnten die Juniorenmannschaften der U09 und U11 der SV-DJK Unterspiesheim zu Beginn der neuen Saison 2010 mit einheitlichen Allwetterjacken ausgestattet werden. Die Spieler und Betreuer der jeweiligen Mannschaften möchten sich auf diesem Wege hierfür recht herzlich bedanken.

Markt 25.01.2010 / Foto Isabell Stöckinger
Neue Trikots für U11

Über neue Trikots kann sich die Jugend-Fußballmannschaft der DJK Unterspiesheim freuen. ermöglicht hat dies die ÜZ Lülsfeld.
Unser Bild zeigt die neu eingekleideten U11-Spieler  mit ihren Trainern.

(hinten von Links) Trainer Thomas Schmitt, Christian Fiedler, David Reißenbüchler, Luis Brand, Hannes Wendinger, Marcel Popp und die Betreuer Stefan Köberlein und Johannes Feldner. Vorne von Links: Trainer Michael Brand, Moritz Feldner, Nikolas Rudloff, Leon Schmitt, Julian Gross, Xaver Lechner und Leon Lutz.