Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

www.Mainpost.de  08.12.2004

U 19 der SG Schwebheim macht Dutzend voll


Hier eine Szene mit dem Schwebheimer Andy Gerassimou (links) und dem Unterspiesheimer Michael Köberlein. Foto Mirco Wölfling
Einen Kantersieg feierte die SG Schwebheim in der U-19-Kreisklasse Süd, bezwang die DJK Unterspiesheim mit 12:1 (6:1). "Spielerisch und körperlich waren wir überlegen", so SG-Trainer Michael Stich. "Der Gegner hat aber nie aufgegeben, musste dann aber dem permanenten Druck nachgeben." Amtskollege Hermann Schonunger dagegen musste beklagen, "dass die Mannschaft nicht aggressiv genug war, keine Laufbereitschaft gezeigt hat und nicht in Zweikämpfe gegangen ist. Wir waren mit zehn Mann allerdings auch in Unterzahl." Für die Gäste traf Alexander Heim, am Schwebheimer Torreigen beteiligten sich: Andreas Gerassimou (5), Tobias Behr (2), Christian Barthelmes (2), Dominik Barth (1), Kilian Heuser (1) und Rene Spiegel (1). 

 

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016