[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]

Junioren des 1. FC 05 holten sich den Turniersieg

Hallenturnier für B-Junioren in Unterspiesheim

Foto Leo Stöckinger
Knapp mit 5:4 Toren gewann die erste U17-Junioren-Mannschaft des 1. FC Schweinfurt 05 das B-Junioren Hallenturnier in der neuen Sporthalle der DJK Unterspiesheim gegen die Mannschaft des Würzburger FV. Im Bild die beiden Finalisten mit ihren Betreuern.
Erst fünf Sekunden vor Spielende schoss die erste Mannschaft des U17-Junioren des 1. FC Schweinfurt 05 das entscheidende Tor zum 5:4 im Endspiel gegen den Würzburger FV beim B-Junioren Hallenturnier. Ausrichter in der neuen Sporthalle der DJK waren der 1. FC 05 Schweinfurt und die DJK Unterspiesheim. Für den 1. FC 05 Schweinfurt spielten Christian Hesse, Evay Cadiroglu, Sven Hofmann, Mario Ewald, Dominik Funk, Stefan Heinisch, Behtan Herawi, Danny Djalek und Marc Leising, für den Würzburger FV Jan Niersberger, Robert Weckesser, Dirk Müller, Martin Holzmann, Tobias Riedner, Dominik Peter Frank Müller, Alban Ramay und Sebastian Ott.

Auf Platz drei kam die Mannschaft des FC Bamberg. Vierter wurden die Würzburger Kickers  vor der zweiten Mannschaft des 1. FC Schweinfurt, der DJK Victoria VfB Coburg, dem TSV Essleben, den Sportfreunden Bad Neustadt, der DJK Unterspiesheim und der SG Bergrheinfeld.

Ergebnisse und Tabellen