Mainpost 07.06.2000 / Sport im Raum Gerolzhofen (Barbara Mack)

DJK Unterspiesheim grüßt als Meister

A-Jugend grüßt als Meister
Foto Mack
Im Bild hinten von links Betreuer Stefan Köberlein, Fabian Seck, Sebastian Nunn, Sebastian Friedl, Toni Fischer, Johannes Mack, Alexander Nowakiewicz und Fabian Drescher, sowie vorne von links Steffen Braun, Trainer Roland Seufert, Sebastian Brendler, Andreas Streng, Rene Seufert, Daniel Friedrich, Tobias Köhler und Christian Bönig und ganz vorne Tobias Drescher und Thomas Engert. Als zweiter Betreuer gehört Josef Streng zur Truppe.
Die A-Jugendlichen der DJK Unterspiesheim dürfen jubeln; nicht nur wegen des 7:1 gegen den TSV Grettstadt, sondern weil sie sich damit die Meisterschaft in der Kreisgruppe Schweinfurt erspielten. Weiteren Grund zum Korkenknallen gab es bei Trainer Roland Seufert und den Spielern auch wegen des damit verbundenen Aufstiegs in die Kreisklasse in der nächsten Saison.
Mit einem Torverhältnis von 78:20 hatte die A-Jugend-Mannschaft, die auch Stefan Köberlein und Josef Streng betreuen im Laufe der Saison 37 Punkte (ein Unentschieden, zwölf Siege) erspielt.