Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

09.01.2008 www.mainpost.de 

7. Spiesheimer Hallenfußball-Dorfmeisterschaft

Turbobande holt den Titel


Im Bild die Siegermannschaft „Turbobande“ von hinten links: Leiter der Fußballabteilung Stefan Köberlein, Kassier Reinhard Kraus, Thomas Engert, Leo Stöckinger, Markus Ebert und der zweite DJK-Vorsitzende Josef Brehm. Von vorne links: Moritz Nunn, Thorsten Reiher, Jochen Zinser und Daniel Friedrich.

Schon zum siebten Mal trug der SV DJK Unterspiesheim ihre „Spiesheimer Hallenfußball-Dorfmeisterschaft“ aus. Alle ab 15 konnten an diesem Spaßturnier teilnehmen. Die „Turbobande“ holte sich den Titel noch vor der Mannschaft „Irgendwas“, die sie beim Finalspiel mit 2:1 Toren schlugen. Das Spiel um den dritten Platz entschied „Aggro Unterspiesheim“ klar gegen den „Golden Girls“ mit 4:2 Toren. Den fünften Platz belegten die „Flippers“, den sechsten das Team „Rußpartikel“, den siebten der „FSG Oberspiesheim“ und den achten „Pekingente Süß Sauer“. Der beste Torschütze war Andreas Brendler mit sechs Treffern. Die Organisatoren Volker Erich und Markus Ebert sowie die Turnierleitung Jochen Brand und Reinhold Heim zeigten sich sehr zufrieden mit dem fairen Verlauf der Meisterschaft, bei der der Spiel und Sport im Vordergrund standen. Der Kassier der DJK, Reinhard Kraus, nahm die Siegerehrung vor und bedankte sich bei den zahlreichen Besuchern und Helfern des Turniers. 

 
© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016