[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]

www.mainpost.de  13.01.2005 / Leo Stöckinger

4. HaIlenfußballturnier der DJK Unterspiesheim

Bei "Jonny Walker" floss der Siegestropfen

Die 4. Spiesheimer Hallenfußball-Dorfmeisterschaft des SV DJK Unterspiesheim gewann souverän die Mannschaft "Jonny Walker". Dazu gehörten (hinten von links) Dieter Pfriem, Jürgen Sternecker, Olaf Irrgang, Uwe Schmeier und Christian Eichel, vorne von links Daniel Friedrich, Udo Mauder und Michael Köberlein
Die vierte Spiesheimer Hallenfußball-Dorfmeisterschaft der DJK Unterspiesheim gewann die Mannschaft "Jonny Walker" vor den Zweitplatzierten "Leute Leute Leute".

Insgesamt spielten sieben Mannschaften mit 55 Akteuren. Der Spielmodus lautete Jeder gegen Jeden und nach sechs Spielen stand der Turniersieger mit 18 Punkten und einem Torverhältnis von 24:4 fest.

Den dritten Platz belegte der "Sauhaufen", den vierten Platz "Fishermen's Friends" den fünften "Laura's Stern", den sechsten Platz "The Oldies" und den siebten Platz "Lady Jeans".

Die Organisatoren Volker Erich und Markus Ebert, sowie die Turnierleitung Jochen Brand und Reinhold Heim zeigten sich sehr zufrieden mit dem fairen Verlauf der Meisterschaft, bei der der Spaßfaktor im Vordergrund stand. Der erste Vorsitzende Olaf Irrgang nahm die Siegerehrung vor und bedankte sich bei den Besuchern und Helfern des Turniers.