[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]

www.mainpost.de  07.01.2003 / Leo Stöckinger

HaIlenfußballturnier der DJK Unterspiesheim

Dragon 04 vor Bananas

Die 3. Spiesheimer Dorfmeisterschaft des SV DJK Unterspiesheim gewann die Mannschaft "Dragon 04". Sie besiegte im Endspiel die Mannschaft "Bananas in Pyjamas" mit 2:0. ( FOTO JB)
Um die dritte Spiesheimer Hallfußball-Dorfmeisterschaft des SV-DJK Unterspiesheim spielten zehn Teilnehmerinnen und 64 Teilnehmer. Die Mannschaft "Dragon 04" besiegte im Endspiel die "Bananas in Pyjamas" mit 2:0.

Platz drei belegte das Team von "Siemens mobile", Platz vier "B 5 aktuell", Platz fünf "Der Jungbrunnen", Platz sechs "Coaching Zone", Platz sieben "Die Königlichen", Platz acht "Eisprinzessinnen", Platz neun "Hart wie Klößbrüh" und Platz zehn schließlich die "Lucky Loosers".

Als bester Torhüter des Tates wurde Andre Hoffmann ausgezeichnet.

Die Organisatoren Volker Erich, Markus Ebert, Stefan Köberlein und Jochen Brand zeigten sich überaus zufrieden mit dem fairen Verlauf des Turnieres, bei dem der Spaß-Faktor im Vordergrund stand.

Zweiter Vorsitzender Karl-Heinz Wenzel nahm die Siegerehrung vor und bedankte sich besonders bei den vielen Besuchern und den Helfern des Turniers.

Lobend stellte Wenzel die Leistung der Schiedsrichter Andreas Streng, Alexander Böhnig, Reinhard Kraus, Markus Ebert, Volker Erich und Michael Helmerich heraus.