Die Wilderer

...die etwas andere Bayrisch-Rock-Show-Theater-Spektakel-Band

Wenn die Wilderer aus Ihrem Bayerischen Wald hervorkommen, dann nur mit der Absicht jedes Event in Aufruhr zu versetzen, sowie das Publikum für ein paar Stunden zu begeistern und mit Partystimmung zu infizieren!! Und dies absolut live, handgemacht und ohne technische Tricks.

Die international besetzte Band gilt im ostbayerischen Raum bereits als legendär und in der deutschen Showszene als absoluter Geheimtip. Durch mehrere Gastspieltourneen in den USA, Ägypten, Italien, Österreich, Schweiz, Frankreich, Holland und Tschechien die Wilderer bereits weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt und begehrt geworden.

Auch anhand von den vielen namhaften, begleiteten Künstlern, wie zum Beispiel:
Hermes House Band, Sweet, Lotto King Karl, Susanna Rocci und viele, viele mehr, lässt sich der Erfolg wiederspiegeln!
In über 100 Live-Events pro Jahr begeistern sie durch Ihre unnachahmliche Show jedes Publikum von 9 - 99 Jahren! Auch völlige Partymuffel werden durch Ihre “wild” dargebotene Musik, die wirklich jeden Musikgeschmack trifft, aus ihren Schlummerschlaf geweckt und aktiv!

Wer dieses Spektakel versäumt verschläft das Leben!!!

Mehr Informationen unter
www.die-wilderer.de