[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]

09.05.2006

Bierfest mit buntem Programm

Ganz im Zeichen des Bieres steht der Ort beim 22. Bierfest vom Freitag, 12.Mai, bis Montag, 15. Mai. Die Veranstaltung auf dem Festgelände an der Sporthalle beginnt am Freitag mit der Beatgruppe King Kong. Die Deutschland weit bekannte Show- und Musikgruppe "Die Wilderer" aus dem bayrischen Wald sorgt am Samstag ab 2030 Uhr für Partylaune (drei Euro Eintritt). Am Sonntag ist ab 930 im Festzelt Frühschoppen. Ab 1130 Uhr gibt es Mittagessen. Ein Muttertagskonzert bietet die Jugendkapelle Spiesheim von 13 Uhr bis 1430 Uhr im Festzelt. Für sportliche Unterhaltung sorgt das Spiel der ersten Fußballmannschaft (Kreisliga) gegen Hilaspor Schweinfurt (15 Uhr). Die "Reupelsdorfer Spatzen" zeigen ab 18 Uhr ihre Playback-Show. Der Fest-Montag beginnt mit einem Kesselfleischessen (1730 Uhr). Für musikalische Stimmung am Abend sorgen die "Unterspiesheimer Musikanten" ab 1830 Uhr.

Mehr Informationen unter

Die Wilderer...