Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

12.05.2004

Altes Fest auf neuem Gelände

Ganz im Zeichen des fränkischen Bieres steht der Ort Unterspiesheim. Zum 21. Mal findet das bekannte Unterspiesheimer Bierfest vom Freitag, 10. Juni bis Montag den 13. Juni, statt. Das Festgelände befindet sich nicht mehr am DJK-Sportheim, sondern direkt an der neuen Sporthalle.

Die Veranstaltung beginnt am Freitag mit der Beatgruppe "Mad Mixx", die für Stimmung bei den jungen Besuchern garantiert. Die bekannte Musikgruppe "Confekt" sorgt am Samstag für Partylaune. Der Beginn des Bierfest-Samstags wird um 20 Uhr sein.

Um 8 Uhr am Sonntag reihen sich am Festzelt Flohmarktstände von privaten Anbietern und ab 1130 Uhr werden für den Mittagstisch kulinarische Speisen angeboten. Darüber hinaus gibt es wieder gebackenen Forellen, die bereits am Samstag zu haben sind.

Die "Aischtaler Knutschbären" spielen dann am Abend ab 19 Uhr auf. Der Montag beginnt mit dem traditionelle Kesselfleischessen um 17 Uhr. Zum ersten mal am Unterspiesheimer Bierfest können sich Besucher sportlich betätigen, beim Nordic-Walking-Treff. Er beginnt um 1830 Uhr am Festzelt.

Für die musikalische Stimmung am Abend sind die "Musikfreunde Bad Brückenau" ab 19 Uhr engagiert.

Mehr Informationen unter
http://www.djk-unterspiesheim.de

© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016