Späsemer Fasching 2008

• Presseberichte und Bildergalerien zum Späsemer Fasching 2008 finden sie auf www.unterspiesheim.de/fasching

• 25.01. 19:11 / 26.01. 19:11 - DJK Sporthalle
    Frauenbundfasching 1. und 2. Sitzung
    Faschingssitzungen des Frauenbundes in der DJK Sporthalle am Freitag, den 25. und Samstag, den 26. Januar jeweils ab 19:11 Uhr.

• 02.02.2008 - Kinderfasching - DJK Sporthalle
    Kinderfasching am Faschings-Samstag
    Der traditionelle Kinderfasching findet in diesem Jahr schon am Faschings-Samstag , den 02. Februar statt. Ab 14:00 Uhr sorgt die Jugendabteilung der DJK Unterspiesheim in der DJK Sporthalle für unterhaltsame Stunden mit vielen Spielen. Einlass in die Halle ist ab 13:30 Uhr.
    Auf Euer Kommen freut sich die Jugendabteilung der DJK Unterspiesheim.

• 03.02.2008 Unterspiesheim Hauptstraße anschließend DJK Sporthalle
    Späsemer Faschingsumzug
    Großer Späsemer Faschingsumzug mit über 20 Gruppen und tausenden von Zuschauern ab 13.11 durch die Unterspiesheimer Hauptstraße. Start ist im Hirtenweg (Sägewerk Gleitsmann), das Ziel ist wie jedes Jahr die DJK Sporthalle. Nach dem Umzug Festbetrieb in der DJK Sporthalle mit Musik, Showprogramm und Gardetänzen bis ca. 18:00 Uhr.

• 03.02.2008 - Nach dem Umzug ist vor dem Umzug
    Nach dem Umzug geht die Party richtig los.
    Am Faschingssonntag, geht's nach dem Späsemer Faschingsumzug und der Aufwärmphase in der DJK Sporthalle ab 19:00 Uhr wieder im DJK Sportheim heiß her. Ein DJ sorgt für heiße Rhythmen und Stimmung. Auch hier ist der Eintritt frei.

• 04.02. 13:11 - DJK Sporthalle
    Senioren - Fasching
    Senioren-Faschingssitzung des Frauenbundes in der DJK Sporthalle ab 13:11 Uhr. Karten an der Tageskasse verfügbar.

• 05.02. 11:30 - DJK Sportheim
    Kesselfleischessen im Sportheim
    Zum Faschingsausklang gibt es am Faschingsdienstag am Dienstag ab 11:30 Uhr im Sportheim Kesselfleisch.

• Der Sportverein DJK Unterspiesheim wünscht allen Narren turbulente und lustige Tage.
    Aktuelle Informationen zum Späsemer Fasching gibt es im Internet unter:
    http://www.unterspiesheim.de und http://www.djk-unterspiesheim.de