www.mainpost.de  / 09.08.2005

Betreuer- und Trainer-Essen

Als Dank an alle Trainer und Betreuer wurden diese von der Vorstandschaft der DJK Unterspiesheim zu einem Essen eingeladen. Sage und schreibe 75 Mitglieder sind derzeit für die DJK als Trainer, Betreuer in der Jugendleitung, oder im Vereinsausschuss aktiv. Die Vorstandschaft bedankte sich mit diesem Essen und dem ein oder anderen Bier bzw. Wein für die Arbeit.
In der "nächsten Runde" ist dann noch der Bauausschuss und all diejenige eingeladen, die sich um den Erhalt des Sportgeländes kümmern. Insgesamt sind somit annähernd 100 (in Worten: EINHUNDERT !!) Mitglieder das ganze Jahr über für die DJK aktiv. Hinzu kommen noch die zahlreichen Helfer bei den Veranstaltungen die im Laufe eines Jahres durchgeführt werden.