[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Nach oben ] Weiter ]

01.03.2016
Helfer / Betreuer - Fragebogen

Wir möchten, dass sich all unsere Mitglieder bei der DJK wohlfühlen und bieten ein umfangreiches Sportangebot in einer gepflegten Anlage für einen günstigen Mitgliedsbeitrag an. Die Einnahmen aus unseren Veranstaltungen sind unentbehrlich und sichern, neben den Beiträgen, die Finanzierung unseres Angebots. Durch Deine Hilfe bei wenigen Arbeitseinsätzen im Jahr können die Beiträge niedrig gehalten werden. Für den Sportbetrieb suchen wir qualifizierte und engagierte Trainer und Betreuer, gerne auch zum Ausbau neuer Sportangebote. Wir bitten Dich deshalb, uns mit dem Fragebogen im Anhang mitzuteilen, für welche Arbeiten wir Dich um Deine Mithilfe bitten dürfen.

Fragebogen herunterladen und ausdrucken

(Alle Angaben sind freiwillig und werden nur vereinsintern gespeichert.)

Wir bedanken uns bereits jetzt schon für Deine Bereitschaft und bitten Dich, den ausgefüllten Bogen zurückzugeben an:

SV DJK Unterspiesheim
Augasse 15
97509 Unterspiesheim
Email: mitgliederverwaltung@djk-unterspiesheim.de

Fax / Mailbox: 03212 / 1025811

Der Fragebogen wurde mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung an alle Mitglieder verteilt und kann auch bei der  Jahreshauptversammlung abgegeben werden.