Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -           

SV DJK UNTERSPIESHEIM

1929 - 2019

1929 – 2019 : 90 Jahre SV DJK Unterspiesheim

Im nächsten Jahr feiert der SV DJK Unterspiesheim sein 90-jähriges Gründungsfest.
Die Vorbereitungen laufen und es werden derzeit Ideen gesammelt, wie wir dieses Jubiläum über das ganze Jahr verteilt feiern können.
Haben sie Ideen, wie Sie zu diesen Feierlichkeiten beitragen können? Ideen und Anregungen bitte zusenden an
info@djk-unterspiesheim.de
In diesem Zusammenhang möchten wir auch unser Archiv erweitern und sind auf der Suche nach Bildern und Informationen aus der Geschichte der DJK. Haben sie vielleicht noch etwas in ihrem Keller oder Dachboden liegen, dann wenden sie sich an uns. Alle Bilder und Dokumente werden digitalisiert und gehen dann an den Besitzer zurück.
Wir freuen uns auf das Jubiläumsjahr und auf die Mitarbeit aller Mitglieder

Vorbereitungen

Der Vereinsausschuss und das Vorbereitungsteam trifft sich am Montag, den 18. Juni um 19.00 Uhr in der DJK Sporthalle.
Wer sich engagieren will ist gerne willkommen.

© SV DJK Unterspiesheim, 20.11.2016