[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]

01.01.2018 / Foto Stefanie Bönig

SV DJK Unterspiesheim begrüßt sein 900 Mitglied

Mit Madline Seufert konnte der SV DJK Unterspiesheim sein 900 Mitglied begrüßen.
Zusammen mit ihrem Sohn Jannis hat sie sich bei der DJK angemeldet und nutzt das Angebot für die Jüngsten im Verein, das Eltern Kind Turnen, das jeden Montag von 17:00 - 18:00 Uhr in der DJK Sporthalle stattfindet.
Erster Vorsitzender Markus Ebert und die Frauenbeauftragte der DJK Manuela Köpfer begrüßten die beiden neuen Mitglieder mit einem Blumenstrauß und einem exklusiven DJK-Funktionshandtuch.
Mit diesen beiden neuen Mitgliedern setzt die SV DJK Unterspiesheim den positiven Trend bei den Mitgliederzahlen aus den vergangenen Jahren fort. Seit 2015 konnte die Mitgliederzahl um 80 Mitglieder gesteigert werden. Der Großteil davon bei den Jugendlichen unter 14 Jahren.