[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ]

16.03.2017

Einladung zur Jahreshauptversammlung 2017

zu unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 16. März  2017 19:30 Uhr im DJK Sportheim in Unterspiesheim laden wir alle Mitglieder recht herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung und offizielle Eröffnung der Versammlung
  2. Gedenken an die verstorbenen Mitglieder
  3. Grußworte
  4. Bericht des 1. Vorsitzenden
  5. Kassenbericht
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung der Vorstandschaft
  9. Berichte aus den Abteilungen
  10. Bildung eines Wahlausschusses
  11. Neuwahlen der Abteilungsleiter/innen
  12. Anträge
  13. Sonstiges und Terminvorschau

Ergänzende Anträge zur Tagesordnung sind bis spätestens 8. März 2017 dem ersten oder zweiten Vorsitzenden, schriftlich zuzuleiten.

Markus Ebert
- 1. Vorsitzender -
SV DJK Unterspiesheim

Jahreshauptversammlung 2017

Download Präsentation zur Jahreshauptversammlung 2017

Auf dem Bild (von links) 3. Vorsitzender Steffen Sternecker, ehem. Abteilungsleiterin Korbball Marianne Blaskin, Abteilungsleiterin Korbball Lisa Gräfner, Abteilungsleiterin Tanzsport Sigrid Klemenz, Abteilungsleiter Volleyball Andreas Weigand, Abteilungsleiter Fußball Benedikt Neubauer, 1. Vorsitzender Markus Ebert, Gemeinderat Eric Dittmann.

Bei der Jahreshauptversammlung der DJK am 16.03.2017 fand die Neuwahlen der Abteilungsleiter statt.
Der 1. Vorsitzende bedankte sich persönlich bei den ausscheidenden Abteilungsleitern Heiko Roisch (Volleyball), Christian und Kerstin Müller (Tanzsport), Günter Kiesel (Tischtennis) und
Marianne Blaskin (Korbball).
Bei den Neuwahlen wurden von den anwesenden Mitgliedern folgende Abteilungsleiter in ihrem Amt bestätigt bzw. neu gewählt:

• Fußball Benedikt Neubauer
  • Gymnastik Inge Sternecker
  • Korbball Lisa Gräfner
  • Tischtennis Christopher Kiesel
  • Tanzsport Sigrid Klemenz
  • Volleyball Andreas Weigand

21.03.2017
Ein neuer Anstrich für's Sportheim
Der Sportverein SV-DJK Unterspiesheim war 2016 sehr aktiv. Das wurde bei der Jahresversammlung deutlich, zu der Vorsitzender Markus Ebert 55 Mitglieder begrüßte.
Bericht zur Jahreshauptversammlung auf mainpost.de