Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -           

SV DJK UNTERSPIESHEIM

01.06.2015

Hilfe für Westafrika

Trikotsatz des SV DJK Unterspiesheim in Gambia übergeben

Als Julia Schug von der Tanzsportabteilung des SV DJK Unterspiesheim ihre Reise nach Gambia für das Projekt "Hilfe für Westafrika" vorbereitete kam die Idee auf, ob nicht ein Trikotsatz vorhanden sei, mit dem man die Kinder überraschen könnte. Nach kurzer Rücksprache mit der Fußballabteilung fand sich schnell ein Satz Trikots, der mit auf die Reise nach Afrika geschickt wurden.

In der Schule „John Pickering Comprehensive senior secondary school (Lamin - Daranka)“, bzw. die „Lower School“ (mit den jüngeren Schülern weil es ja Kindertrikots waren) wurden die Trikots mit Freude entgegen genommen.

Vielen Dank an Jula Schug für diese super Idee.

 

Weitere Infos:

 

 

 

© SV DJK Unterspiesheim, 20.11.2016