01.03.2008 www.bayern1.de

Die DJK im Radio

Am Samstag, 01. März gilt es Radio zu hören und der DJK die Daumen zu drücken.

Wie jeden Samstag zwischen 15:00 und 18:00 Uhr sagt in der Radio-Kultsendung "Heute im Stadion" auf Bayern 1 ein Prominenter den Ausgang von vier Bundesligaspielen voraus. Ein Hörer tippt dagegen. Hat der Hörer alle vier Spiele richtig, gewinnt er 1000€ - gestiftet von Lotto Bayern. Sagt er dreimal den richtigen Ausgang voraus, bekommt er noch 500€. Gewinnt der Promi, erhält eine ausgewählte Fußballmannschaft das Geld. Haben beide weniger als drei Treffer, wandern 1000€ in den Jackpot.

Für den Spieltag am 01. März wurde der SV DJK Unterspiesheim ausgelost

und bayernweit mit seinem Mannschaftsfoto in der BLSV-Zeitung "Bayernsport" abgedruckt.

Als Promi gibt Jan Koller seine Tipps für für die DJK ab. (1=Heimsieg, 2=Auswärtssieg, 0=Unentschieden)
Wir gratulieren Hr. Firschke zum Gewinn in Höhe von 7500€

Partie Hörertipp
Dietmar Firschke aus Selb
Promi
Jan Koller
End-
Schalke - FC Bayern München 2 1 2
Hannover 96 - FC Nürnberg 1 2 1
Werder Bremen - Borussia Dortmund 1 2 1
KSC Karlsruhe - VfL Wolfsburg 0 1 1

richtige Tipps

www.br-online.de

Bundesliga-Kult im Radio

Fußball LIVE im Netz
Bayern 1 und "Heute im Stadion" jetzt LIVE hören.

Die Hörfunkreporter der ARD sind für Sie an jedem Bundesliga-Samstag von 15.00 bis 18.00 Uhr am Ball.
Sie werden an jedem Bundesliga-Samstag über 75 Minuten die Spiele live kommentieren.

Die Bundesliga-Konferenz zwischen 16.55 und 17.20 Uhr ist das absolute Highlight am Samstagnachmittag. Spannender kann Fußball nicht sein.
"Schnelle und kompakte Live-Infos von allen Spielen im 45-Sekunden-Takt!", freut sich der Moderator von "Heute im Stadion", Christoph Deumling.

"Das ist Fußball pur!"

01.03.2008 www.mainpost.de

DJK zittert „Heute im Stadion“ mit

mit Unterspiesheimer beim BR-Tippspiel dabei

Am Samstag, 1. März, gilt es Radio zu hören und der DJK Unterspiesheim die Daumen zu drücken. Wie jeden Samstag zwischen 15 und 18 Uhr sagt in der Radio-Kultsendung „Heute im Stadion“ auf Bayern 1 ein Prominenter denn Ausgang von vier Bundesligaspielen voraus. Ein Hörer tippt dagegen. Hat der Hörer alle vier Spiele richtig, gewinnt er 1000 Euro – gestiftet von Lotto Bayern. Sagt er dreimal den richtigen Ausgang voraus, bekommt er noch 500 Euro. Haben beide weniger als drei Treffer, wandern 1000 Euro in den Jackpot.

Gewinnt der Promi, erhält eine ausgewählte Fußballmannschaft das Geld. Für den Spieltag am 1. März wurde der SV DJK Unterspiesheim ausgelost. Die Mannschaft befindet sich an diesem Samstag im Trainingslager und wird die Sendung gebannt am Radio mitverfolgen.

03.03.2008 www.mainpost.de

Jan Koller lässt Unterspiesheim im Stich

Kein Glück brachte Jan Koller der DJK Unterspiesheim. Der Nürnberger Profi tippte am Samstag bei der Hörfunk-Sendung „Heute im Stadion“ für die DJK, lag aber nur bei einem von vier Spielen richtig. Hörer Dietmar Fritschke aus Selb sagte dagegen drei Partien korrekt voraus. Er strich damit den Tagesgewinn von 500 Euro ein und knackte auch den Jackpot in Höhe von 7500 Euro. Das Daumendrücken der Unterspiesheimer Fußballer, die beim Trainingslager wegen Sturm „Emma“ vollzählig am Radio saßen, für Koller und den entsprechenden Geldsegen half also nichts.