Homepage der DJK Unterspiesheim
[ Startseite ] [ Inhalt ]   -    Zurück ] Nach oben ] Weiter ]       

SV DJK UNTERSPIESHEIM

 
   

< Vorstandschaft > 

 

Hier sind die prominenten Persönlichkeiten,
die unseren Verein regieren und leiten


Olaf
Als Memminger im schönen Frankenland,
war Olaf Irrgang schnell bei Alt und Jung bekannt.
Als 1. Vorstand ist er 'ne Wucht,
weil er auch mal andere Wege versucht.
Mit offenem Ohr für jedermann,
ist er für unsern Verein genau der richtige Mann

Unser 2. Vorstand Leo Stöckinger, es ist famos,
als unser Hallenexperte hat er ganz schön was los!
Auch als Pressemann ist er schon bekannt,
berichtet in der Mainpost über das Schweinfurter Land.
Er ist ein Mann für viele Fälle und somit im Verein an der richtigen Stelle.


Leo

Michael
Als 3. Vorstand ist der Michael Helmerich gewählt, Über ihn bekommt ihr auch was erzählt. Ein großer Gewinn für unsere Jugend, Hilfsbereitschaft und Kollegialität sind seine Tugend. Lieber Michael, sei stets du selbst, Denn so ist es, wie du uns allen gefällst!

Der Jochen Brand, genannt Ben, unser Computerspezialist, Kein anderer so fit im Umgang mit dem Vereins- Regelwerk ist! Vorstandschaftserfahrung als Schriftführer hat er in Masse, das macht ihn zu einer ganz besonderen Klasse.  Als Vater der DJK- Homepage ist er ein Genie, lieber Jochen, gehen lassen wir dich nie!


Jochen

Reinhard
Den schönsten Posten im Verein nimmt unser Reinhart Kraus aus Oberspiesheim ein. Das Geld zu kassieren ist seine größte Freud‘, Wenn es auch manchem Zuschauer reut. Onlinebanking ist sein Spezialgebiet, Im Internet man doch alle Kontobewegungen auf einen Blick sieht!

Sigrid Klemenz als Frau unter fünf Herren
muss man zuhause nun öfter entbehren.
Für die Belange der Frauen setzt sie sich ein.
Mit Elan und Liebe zum Detail - so muss es sein.
Sie senkt den Altersschnitt der Vorstandschaft,
Sie muss drin bleiben. Denn Jugend hat Kraft.


Sigrid
 
© SV DJK Unterspiesheim, 28.02.2016