1929 - 1999: 70 Jahre DJK Unterspiesheim

Hinten von links: Luise Ullrich, Theresia Friedrich, Susanne Rachul, Renate Reiser, Heidi Brendler, Caroline Hußlein, Marion Winter, Jennifer Volk, Birgit Schmitt, Ulrike Nunn
Mitte von links: Angelika Scheidig, Petra Landauer, Birgit Steger, Elke Stäblein, Simone Loos, Jutta Ratzinger, Rita Burger, Brigitte Kleinschnitz, Sandra Nöth, Irmi Klemenz, Martina Henke, Sigrid Klemenz, Rita Weiß, Ingrid Licha
Vorne von links: Claudia Stöckinger, Helga Ehrmann, Inge Sternecker, Luitgard Kraus, Marion Seufert, Edith Streng

Gymnastik-Abteilung

Die Gymnastikabteilung der DJK Unterspiesheim, die 1999 in ihrem 22. Jahr steht, konnte in den letzten Jahren einen erheblichen Mitgliederzuwachs verzeichnen. Von Mai bis September repräsentieren die sportbegeisterten Frauen den Verein bei zahlreichen Gymnastiktreffs im Umland. Die ca. 60 Frauen treffen sich auch außerhalb des Trainings zu verschiedenen Freizeitaktivitäten.

Die Abteilung nimmt das diesjährige Jubiläum des Sportvereins zum Anlass, auf dem Sportplatz in Unterspiesheim ebenfalls einen sportlichen Treff zu veranstalten, im Rahmen dessen die seit Ende 1997 bestehende Step-Aerobic-Gruppe eine Step-Vorführung bietet.

Die Gymnastik- und Step-Aerobic-Stunden stehen unter der Leitung von Sigrid Klemenz (Übungsleiterin), während die Abteilungsleitung in den Händen von Irmi Klemenz und Martina Henke liegt.